Das bin ich – Sabine

Wie ihr auf meiner Website wahrscheinlich schon „über mich“ gelesen habt, bin ich eine Mutter eines wunderbaren Sohnes, verheiratet und leidenschaftliche Fotografin für natürliche Geschichten.

Ich liebe Farn, Efeu und alles Nordische, im speziellen die Natur und das Mystische. Bin somit auch für viele Projekte offen – also, wenn Ihr Ideen habt und diese gerne mit mir umsetzen möchtet, freue ich mich, wenn ihr mich kontaktiert. Egal ob ihr Familien, Fotografen, Models, oder Privatpersonen seid – gemeinsam kann man vieles umsetzen.

Die letzte Zeit – hat wie so viele – natürlich auch mich sehr geprägt. Das Corona-Virus und die Leukämie meines Sohnes brachten mich viel zum Nach- und Umdenken. Somit versuche ich nun Einiges neu zu ordnen und umzusetzen. Es werden auch noch weitere Ideen und Projekte ins Laufen folgen. In Kürze gibt es wieder einige weitere News und ich würde mich freuen, wenn Ihr meinem Blog hin und wieder Interesse entgegenbringt, gerne auch eure Meinung mitteilt, und mich natürlich vor allem bei den ehrenamtlichen Projekten weiterempfiehlt. Je mehr Leute über diese tollen Vereine Bescheid wissen, desto hilfreicher ist es.

Ich freue mich auf unseren Austausch. Bis bald eure Sabine.

 

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    OUR VERY

    LATEST

    Weiterlesen
    LONDON - PARISOLIVIA

    @sabine_schwarz.com

    LONDON - PARISOLIVIA
    A
    B
    C
    D
    UA-184001046-1