Wie ihr auf meiner Website wahrscheinlich schon „über mich“ gelesen habt, bin ich eine Mutter eines wunderbaren Sohnes, verheiratet leidenschaftliche Künstlerin, Kunsttherapeutin, Fotografin.

Ich liebe Farn, Efeu, den Wald und die Natur.

Die letzte Zeit – hat wie so viele – natürlich auch mich sehr geprägt. Das Corona-Virus und die Leukämie meines Sohnes brachten mich viel zum Nach- und Umdenken. Somit habe ieh einiges neu gestaltet und umgesetzt in meinem Leben. Es werden auch noch weitere Ideen und Projekte folgen. In Kürze gibt es wieder einige weitere News und ich würde mich freuen, wenn Ihr meinem Blog hin und wieder Interesse entgegenbringt, gerne auch eure Meinung mitteilt, und mich natürlich vor allem bei den  Projekten weiterempfiehlt. Je mehr Leute über diese tollen Vereine Bescheid wissen, desto hilfreicher ist es. (Kunst gegen Krebs)

Ich freue mich auf unseren Austausch. Bis bald eure Sabine.

 

[pp_gallery id=”241″ style-id=”c3d2c95a-a96a-4859-b59c-7eb3c465972a”] 

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert